Bacco

Willkommen im Ristorante Pizzeria Bacco in Brunnen

Gleich von Anfang an, seit 1987 unter Giuseppe Calò wurde das Bacco sehr gut frequentiert und bis heute mit Donato Calò und Giuliano Parisi hat sich daran nichts geändert. Nach dem Erfolgsrezept befragt, sagt Donato : „Die treibende Kraft unseres Restaurants ist unser Personal. Als typische Südländer halten sie die Tradition der italienischen Gastfreundschaft hoch. Damit verbunden ist die echte italienische Küche.“

Mit echter italienischer Küche ist gemeint, dass die original-italienischen Gerichte im Bacco selbstverständlich auch von Italienern zubereitet werden. Markenzeichen des Bacco ist aber nicht nur die bekannte italienische Küche, sondern auch die nette, zuvorkommende Bedienung. Dazu Donato Calò: „Wenn jemand auswärts essen geht, will er als Gast verwöhnt werden.“ Dass die Italiener tatsächlich geborene Gastgeber sind, erfährt der Besucher im Bacco täglich.

Lassen Sie sich von Donato, Giuliano & Team Bacco verwöhnen, Buon Appetito!